Aktuelles

15 Jahre Mortantscher Plattler

15.07.2014

15 Jahre Mortantscher Plattler am 2. August 2014 in der Mehrzweckhalle Mortantsch. Wichtige Hinweise: Es gibt keine Vorverkaufskarten, es gibt auch keinen Eintritt, lediglich eine freiwillige Spende. Einlass ist um 18:30, wir bitten um Verständnis, dass wir keine Sitzplatzreservierungen durchführen können. Also früh genug da sein. Für alle die keinen Sitzplatz ergattern gibt es eine Live Übertragung auf eine 12 m² Videowall im Innenhof des Gemeindezentrums. Freuen sie sich auf ein tolles Programm mit 5 Schuhplattlergruppen, auf Gstanzl'n und Witze mit den Schöckelhexen, auf die Fischbacher Poscher, auf die Tanzschule Eichler und auf unsere Special Guests aus Bayern, den Wendelstoana Musikanten, die mit ihren Darbietungen für einige Überraschungen sorgen werden. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Mortantscher Plattler im ORF

15.02.2014

Am 8.2.2014 gab es einen Radiobericht auf ORF Steiermark der Mortantscher Plattler, schon am 10.2. waren wir in ORF Steiermark in Action zu sehen. Am 18.2. gibt es auch noch einen Beitrag in Willkommen Österreich. Also einschalten, zuhören und zusehen! Viel Spass

15 Jahre Mortantscher Plattler

09.02.2014

Der 2. August 2014 kann schon jetzt im Terminkalender markiert werden. Dort findet in der Mehrzweckhalle Mortantsch unsere Jubiliäumsveranstaltung "15 JAHRE MORTANTSCHER PLATTER" statt. Neben Gastschuhplattlergruppen wird ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm geboten werden.

6. USA Reise mit Auftritt in New York

09.02.2014

Am 16.2.2014 starten wir zum bereits sechsten mal in die USA. Zuerst geht es nach Orlando/Florida um die dortigen Parks unsicher zu machen. Danach geht es weiter nach New York wo wir nach 2003 und 2004 wieder beim Vienneseoperaball auftreten.

Stoani Medley

13.09.2011

Am 9. September 2011 haben wir am Weizer Hauptplatz unter anderem unser neues Showprogramm, das Stoani Medley, präsentiert. Ebenfalls erstmals haben wir das Oberkrainer Medley, live begleitet von den Weizer Buam im originalen Oberkrainer Sound, geplattelt. Danke an die Weizer Buam, die vielen begeisterten Gäste und an die Organisatoren dieser Veranstaltung von der "Strofbounk".