Aktuelles

2. Schuhplattlertreffen

05.08.2005

Riesenandrang, buntes Programm und tolle Stimmung - so verlief das 2. Schuhplattlertreffen der Mortantscher Plattler. Großen Dank gilt den teilnehmenden Gruppen aus Puch, Johnsdorf, Heilbrunn, Fischbach, Gasen, den Kindern aus Mortantsch sowie den Pechgrabler Schuhplattlern die extra aus Oberösterreich zu uns gekommen sind. Für ebenfalls große Begeisterung sorgten die beiden HipHop Tanzgruppen der Tanzschule Eichler und natürlich auch die Mortantscher Plattler die ihr volles Schuhplattler-Showprogramm präsentierten. Die perfekte Moderation von Heinz Habe rundete den Abend gelungen ab und machte das 2. Schuhplattlertreffen zu einer besonderen Veranstaltung.

Plattlerausflug nach Kärnten

17.07.2005

Brauereibesichtigung, Ritteressen auf der Petersberburg und Paintball in Klagenfurt - dies waren nur einige Highlights vom heurigen Plattlerausflug nach Kärnten. Der würdige Abschluss dieses tollen Wochenendes wurde ausgiebig beim Dorfwirt in Kumberg gefeiert.

2. Schuhplattlertreffen

01.06.2005

Der Termin für das zweite Schuhplattlertreffen ist für den 5. August 2005 fixiert. Die Veranstaltung findet diesmal in der Mehrzweckhalle Mortantsch statt. Neben einigen Schuhplattlergruppen ist auch diesmal mit einem unterhaltsamen, abwechslungsreichem Programm zu rechnen.

Raiffeisenbank Weiz als Sponsor

01.05.2005

Wir freuen uns mit der Raiffeisenbank Weiz ein Werbeabkommen fixiert zu haben. Mit dieser Unterstützung ist es uns auch weiterhin möglich neue Projekte zu realisieren.

Galanacht der Steirischen Wirtschaft

10.09.2004

Gleich nach der Rückkehr aus Las Vegas stand schon der nächste große Auftritt am Programm. Nach einigen Schuhplattlern als Begrüßung für die Gäste wirkten die Mortantscher Plattler und ihre Damen bei der Eröffnung der "Galanacht der Steirischen Wirtschaft" mit ihrer Polonaise mit.