Aktuelles

Wiener Opern Ball in New York 2004

04.01.2004

Wir freuen uns, dass wir schon zum zweiten Mal zum Wiener Opern Ball in New York eingeladen sind. Der Ball findet am 30.Jänner wieder im noblen Waldorf-Astoria inmitten von New York statt.

Steirerball in USA 2004

04.01.2004

Die Vorbereitungen für den Steirerball 2004 sind bereits im Gange. Der Ball findet am 4. September 2004 in der politischen Heimat von Arnold Schwarzenegger in Sacramento/Kalifornien statt. Wir freuen uns wieder gemeinsam mit dem Chef des Steirerball Vereins Heinz Habe auf Reisen zu gehen.

Deutschlandreise

30.09.2003

Fünf Tage verbrachten die Mortantscher Plattler und ihre Begleiter in Deutschland. In den ersten beiden Tagen stand der Europpark in Rust auf dem Programm. Anschließend ging es weiter nach Offenburg, wo die Mortantscher Plattler gemeinsam mit der Stadtgemeinde Weiz und dem Tourismusverband Weiz das Rahmenprogramm auf der Oberrhein Messe gestalteten. Vor der Heimreise ging es noch auf einen Abstecher zum Europarat in Strassburg, dort konnten die Mortantscher Plattler live miterleben, wie wichtige Entscheidungen für Europa getroffen werden...??

Erfolgreiches 1. Schuhplattlertreffen

03.08.2003

Eine tolle Veranstaltung mit 8 Schuhplattlergruppen, über 500 Besuchern, Volksmusik von der "Lindenberger Volxpartie", Rock´n Roll Vorführung und Präsentation des neuen Showplattlers der Mortantscher Plattler, war das 1. Schuhplattlertreffen der Mortantscher Plattler, nochdazu perfekt moderiert von Heinz Habe. Der neu gegründete Fanclub unter der Leitung von Christian Schabelreiter überraschte uns nicht schlecht mit 84 Personen, eigenen T-Shirt´s und Transparenten. Eine Veranstaltung, welche die Besucher bestimmt noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns für euer Kommen, und beim ESV Göttelsberg, der uns sein Areal für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat !!

1. Schuhplattlertreffen

04.07.2003

Die Mortantscher Plattler freuen sich, dass schon viele Schuhplattlergruppen ihr Kommen zugesagt haben und sind fleißig am Proben für ihren neuen Showplattler, welcher bekanntlich beim Schuhplattlertreffen das erste mal aufgeführt wird. Somit steht einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege.